Information für den Fall einer Versorgungsunterbrechung l Zählerablesung

Sehr geehrte Netzkunden, wie mit Pressemitteilung vom 02.09.2022 öffentlich bekannt gemacht wurde, findet derzeit eine Gaszählerablesung im Netzgebiet der Energieversorgung Schwarze Elster GmbH statt. In diesem Zusammenhang werden Kontaktdaten aktualisiert und über die Vorgehensweise für den Fall einer eventuellen Versorgungsunterbrechung informiert. Den Monteuren sollte der Zugang zu den Gasanlagen gewährt werden.

Wir hatten in dieser Bekanntmachung darauf hingewiesen, dass wir im Falle des  Nichtantreffens von Kunden eine Nachricht hinterlassen, damit zeitnah ein individueller Termin mit uns vereinbart wird. Dies kann ab sofort telefonisch während der Öffnungszeiten erfolgen.

Bitte setzten Sie sich mit uns in Verbindung und vereinbaren einen Vororttermin. Vielen Dank im Voraus.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner