Stö­rung melden

Sie errei­chen uns 24 Stun­den. Unser Ent­stö­rungs­dienst ist für Sie Tag und Nacht ein­satz­be­reit. Im Fall einer Stö­rung im Netz­ge­biet der Ener­gie­ver­sor­gung Schwar­ze Els­ter GmbH ver­stän­di­gen Sie bit­te umge­hend unse­ren Bereitschaftsdienst:

035725 / 741–0

Hin­weis: Bei Stö­run­gen, die eine aku­te Gefahr für Leib und Leben dar­stel­len (z.B. Gas­ge­ruch etc.) ist noch vor unse­rem Bereit­schafts­dienst die Poli­zei über den Not­ruf 110 bzw. die Feu­er­wehr über 112 zu verständigen.

Bit­te beach­ten Sie:
Wäh­len Sie die oben ange­ge­be­ne Stö­rungs­dienst-Num­mer außer­halb unse­rer Öff­nungs­zei­ten, wird Ihr Anruf in die Tele­fon­zen­tra­le der ONTRAS Gas­trans­port GmbH wei­ter­ge­lei­tet. Die Mit­ar­bei­ter dort beant­wor­ten Ihre Fra­gen im Auf­trag der EVSE und koor­di­nie­ren die Hil­fe bei einer Störung.